In Beziehung

Glücklich und zurfieden durch gesunde Beziehungen

Beziehungsprobleme, Streitereien, Unterdrückung und Unzufriedenheit lösen oft unangenehme Gefühle in uns aus. Menschen, die mich Kontaktieren, suchen nach einer Lösung, ungesunde und belastende Beziehungssituationen zu verändern. Sie wünschen sich friedvolle und bereichernde Beziehungen, in denen sie wieder sich selbst sein dürfen - mit all ihren "guten" und "schlechten" Seiten. 

 

Hierbei unterstütze ich meine Klienten in dem ich gezielte Fragen stelle, einen neuen Blick ermögliche und Muster aufzeige. Mein Anliegen ist es, meine Klienten in ihrem eigenen Tempo auf Augenhöhe und wertefrei zu begleiten.

Mögliche Beratungsbereiche:

In Beziehung mit
 

für eine erfüllende Partnerschaft

für eine bereichernde Elternzeit - Kinder stärken und sich als Eltern nicht vergessen 

für die eigene Werte und Bedürfnisse einstehen, ohne Angst und schlechten Gefühlen

für Erfolg und Wertschätzung in der Geschäftswelt

für wahre Freundschaften, in der jeder sich selbst sein darf

Dort, wo alles beginnt! Der Grundstein für gesunde Beziehungen liegt in einer gesunden Beziehung zu sich selbst. 

Aus der Kindheit erlernte Verhaltensmuster können unsere heutigen Beziehungen beeinflussen. Doch auch wenn der Auslöser in der Vergangenheit liegt, arbeite ich gerne in der Gegenwart - Lösungs- und Ressourcenorientiert. 

Wo findet die Beratung statt?

Meine Praxis befindet sich in Würenlos AG - jedoch komme ich auch gerne an einen Ort in Ihrer Umgebung oder begleite Sie online.

 

Dauer und Sitzungsanzahl 

In den meisten Fällen reichen 2-5 Sitzungen um auch komplexe Beziehungsmuster neu zu gestalten und zu verändern. 

Die Sitzungen dauern zwischen 60 - 90 Minuten. 

 

Ethikgrundlagen und Arbeitsweise

Ich arbeite mit den Gundlagen des humanistischen Menschenbild - dies bedeutet unter anderem, dass ich meinen Klienten gegenüber wertefrei bin und ich daran glaube, dass jeder Mensch die Lösungen in sich trägt. Meine Aufgabe ist es gemeinsam mit meinem Klienten nach diesen Lösungen zu suchen und mit meinem professionellen Aussenblick neue Perspektiven zu ermöglichen.

Unsere Zusammenarbeit unterliegt der Schweigepflicht und ich behandle alle Angaben und Gespräche streng vertraulich. 

Walking in Autumn

"Bei einem Streit ist auf beiden Seiten der Wunsch gleich gross, verstanden zu werden. "

- Marshall B. Rosenberg-

Kontakt

Lättenstrasse 50

5436 Würenlos

076 508 74 74

©2019 Jasmin C. Hof