1:1 Beratung

Das eigene Selbst wiederfinden

Ich stehe dir in schwierigen Lebensphasen zur Seite und begleite dich durch die Tiefen deines Lebens, damit du möglichst schnell und gestärkt neue Höhen erreichen kannst.

Erfahre wie du wieder Hoffnung schöpfen und aus deinen alten Mustern treten kannst um neue Erfahrungen zu erleben.  

Mögliche Beratungsbereiche:

  • Krisenbewältigung

Trennung, Jobverlust, Unfall, Krankheit

  • Entscheidungsfindung

Möglichkeiten erkennen und wählen​​​

  • Körpersymptome

innere Unruhe, Reizbarkeit, Müdigkeit, Schmerzen

  • Selbstvertrauen

langfristig Stärken

  • Aufarbeitung von Familienthemen 

Muster erkennen und verändern

Möchtest du gerne mehr über mich und meine Arbeit erfahren oder einen Termin buchen? Dann nutze das kostenlose Vorgespräch oder buche gleich deine erste Sitzung. 

rock-731140_1920.jpg

"Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir schaffen sie selbst; sie liegt in unserem Herzen eingeschlossen."

- Fjodor M. Dostojewski -

Wo findet die Beratung statt?

Die meisten Sitzungen finden mittlerweile online statt. Auf Wunsch können aber auch persönliche Treffen in meiner Praxis in Würenlos gehalten werden. 

 

Dauer und Sitzungsanzahl 

Die Anzahl der Sitzungen kann je nach Thema und Wunsch stark variieren. 

Die Sitzungen dauern zwischen 60 - 90 Minuten. 

 

Ethikgrundlagen und Arbeitsweise

Ich arbeite mit den Grundlagen des humanistischen Menschenbild - dies bedeutet unter anderem, dass ich meinen Klienten gegenüber wertefrei bin und ich daran glaube, dass jeder Mensch die Lösungen in sich trägt. Meine Aufgabe ist es gemeinsam mit meinem Klienten nach diesen Lösungen zu suchen und mit meinem professionellen Aussenblick neue Perspektiven zu ermöglichen.

Unsere Zusammenarbeit unterliegt der Schweigepflicht und ich behandle alle Angaben und Gespräche streng vertraulich. 

Tropical Leaves

Mail-Support

Die schnellste und günstigste Möglichkeit Hilfe zu bekommen. 

Stelle deine Frage zum Thema Erziehung, Beziehung, Job oder Selbstfindung/Persönlichkeitsentwicklung ganz einfach per Mail und erhalte eine Rückmeldung mit Anregungen, Gedanken und neuen Ideen. 

Nutze diese Möglichkeit, wenn du...

... keine ganze Stunde Coaching in Anspruch nehmen möchten. 

... wenn du eine ganz spezifische Frage hast.

... kurzfristig Hilfe benötigst.