Podcast -was wenn das Geschwisterchen kommt!?

Im Mai durfte ich eine weitere Manifestation in mein Leben ziehen. Mit der Anfrage von Anne Tobien für eine Podcast Interview, wurde ein lang gehegter Traum von mir wahr – einmal als Fachperson im psychologischen Bereich interviewt zu werden.

Da ich seit nun 2,5 Jahren Local Family ehrenamtlich Mamas bei unterschiedlichsten Themen helfe, war auch das Thema im Bereich Erziehung angesiedelt. „Was wenn das Geschwisterchen kommt!?“.

Dabei besprachen wir, ob es möglich ist, beide Kinder gleich fest zu lieben, wie das System der Familie neu definiert werden kann und muss und was dabei helfen kann, beiden Kindern gerecht zu werden.

Wer gerne reinhören will, kann dies unter https://open.spotify.com/episode/0XXngofonFaW8Ae9jSH5MP?si=IPyRIca7TQuX2zmM26Y04Q&dl_branch=1


An alle Local Mamis: ein tiefes Danke für euer Vertrauen, eure Offenheit und eure wertvollen Fragen!


Kennst du jemanden, der mit dem 2. Kind schwanger ist? Dann teil doch gleich diesen Beitrag.


#manifestation #selbstfürsorge #selbstliebe #wunsch #wünschen #gesetzderanziehung #lawofattraction #psychologischeberatung #coaching #manifestationcoach #mentalegesundheit #manifestations1x1 #wiewirfunktionieren #wahrnehmung #realität #überzeugungen #prägung #bewusstsein #unterbewusstsein #authentizität #Glaubensmuster #glaubenssatz #persönlichkeitscode #beeinflussung #wahresselbst #persönlicherlebensplan #geschwister #kinder #annetobien #lampentasche #podcast #schwangerschaft