Selbsterfahrung - wie wir funktionieren

Wir alle haben ein gewisses Bild von uns selbst. Wir sind Tochter/Sohn von jemandem… wir sind introvertiert oder extrovertiert und wir mögen es in den Bergen oder am Meer Urlaub zu machen. In gewissen Situationen sind wir aufbrausend, eifersüchtig oder ziehen uns zurück. In anderen Situationen schnürt es uns den Hals zu, der Brustkorb wird enger oder wir werden ganz unruhig und müssen uns bewegen.

Vor Menschen zu sprechen bereitet uns vielleicht das Gefühl von Panik….

Es gibt so viele Beispiele, wer wir zu sein scheinen. Wie wir uns definieren bestimmt, was wir auch in Zukunft erleben werden.


Durch Selbsterfahrung erhalten wir die Möglichkeit uns selber besser kennenzulernen. Wir können verdeckte Seiten von uns erfahren und Muster, die uns mehr schaden als dienen umwandeln. Es kann gelernt werden, welche Muster wir aus unserer Herkunftsfamilie übernommen haben, ohne überhaupt nur einmal darüber nachzudenken, ob es einen selbst wahr ist oder nicht.


Kennst du Selbsterfahrung bereits? Und was durftest du davon mitnehmen?


#manifestation #selbstfürsorge #selbstliebe #wunsch #wünschen #gesetzderanziehung #lawofattraction #psychologischeberatung #coaching #manifestationcoach #mentalegesundheit #manifestations1x1 #wiewirfunktionieren #wahrnehmung #realität #überzeugungen #prägung #bewusstsein #unterbewusstsein #authentizität #Glaubensmuster #glaubenssatz #persönlichkeitscode #beeinflussung #wahresselbst #persönlicherlebensplan #selbsterfahrung #zukunft #muster #wiewirsind




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen