Wahre Manifestation - Manifestations 1x1

Noch immer wird das Manifestieren mit dem Erfüllen eines Wunsches gleichgesetzt. Doch dem ist nicht so. Manifestieren bedeutet Sachen (Situationen, Gegenstände, Möglichkeiten) im Leben erschaffen/herbeiführen. Etwas wird sichtbar! Wir sind jeden Tag am manifestieren. Nur merken wir es nicht, weil es zu unserem Alltag gehört.


Wenn wir etwas ganz bewusst manifestieren möchten; sprich, wenn wir einen Wunsch haben, von dem wir hoffen, dass dieser in Erfüllung geht, lohnt es sich diesen genauer anzuschauen. Wieso möchte ich, dass dieser Wunsch erfüllt wird? Was würde sich dadurch in meinem Leben verändern? Glaube ich, dass ich die Erfüllung dieses Wunsches verdient habe? Glaube ich, dass es überhaupt möglich ist, dass dieser Wunsch wahr wird?








#manifestation #selbstfürsorge #selbstliebe #wunsch #wünschen #gesetzderanziehung #lawofattraction #psychologischeberatung #coaching #manifestationcoach #mentalegesundheit #wahrnehmung #realität #überzeugungen #prägung #bewusstsein #unterbewusstsein #gehirn #sinneseindrücke #manifestieren #authentizität #wunsch #wunscherfüllung



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen