Mit viel Feingefühl, Verständnis und einem fundierten Wissen begleite ich meine Klienten durch herausfordernde Lebensabschnitte. Mit meiner wertefreien Haltung und der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und darzulegen, gelingt es mir neue Möglichkeiten sichtbar zu machen und Veränderungen hervorzurufen.

Faszination und Fachwissen vereint.

Ich durfte feststellen, dass das woran ich glaubte auch immer zu stimmen schien. Sobald ich jedoch meine Einstellung veränderte, veränderte sich auch das Aussen. Ich durfte selber erfahren, wie es ist durch eine fachkundige Person von aussen Unterstützung zu erhalten, um meine eigenen „Beliefs“ (das woran ich glaube) zu hinterfragen und wenn gewünscht zu verändern.   

Seit 2015 habe ich das Privileg Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und in dem Beruf zu arbeiten, der mein Herz höher schlagen lässt. 

Erfahrung, Faszination und Professionalität

Über mich

Writing Letters

"Viele Probleme erscheinen uns nur deshalb so gross, weil wir sie mit zu wenig Abstand betrachten.  "

- Jochen Mariss -

Aus- & Weiterbildung

  • dipl. Psychologische Beraterin (AHP)
    Apamed Fachschule für humanistische Psychologie  

  • Der unbewusste Lebensplan (EBI)
    Eric Berne Institut, für angewandte Transaktionsanalyse

  • Transaktionsanalyse 101 (ITZ)
    Institut für Transaktionsanalyse Züricher Oberland

  • Gesprächsführung Professional Junior
    VZR

  • Riche your potential 
    By Maggy Lu

  • Jugendsamariter-Leiterin 
    Schweizerischer Samariterverbund (SSV)

  • Reisekauffrau
    KV Business School Zürich

Berufserfahrung

  • Mutter dreier Söhne
    (Jahrgang 2009 / 2012 / 2019) 

  • Selbständige Beraterin
    JCH Beratung 

  • Arbeitsintegration 
    Stadt Dietikon

  • Verwaltungsassistentin
    Louis Vuitton Zürich

  • Assistentin 
    Lenz & Staehelin Zürich

  • Reisekauffrau
    Kuoni und Tourasia

Kontakt

Lättenstrasse 50

5436 Würenlos

076 508 74 74

©2019 Jasmin C. Hof