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Telefon-Knigge

Mehr erreichen durch professionelle Telefonie

Telefonieren kann doch jeder… oder etwa doch nicht?

Ein Gespräch am Telefon zu führen beinhaltet mehr als nur zwei Menschen, die Worte austauschen.

Gerade im Geschäftsumfeld ist es wichtig, dass Telefongespräche auch als Geschäftsgespräche gehandhabt werden und so das Beste für den Kunden, die Firma und den Angestellten als Ergebnis erlangt werden kann.

Ihr Gewinn: 

  • potentielle Interessenten als Kunden gewinnen

  • Zufriedene Kunden

  • Effizienteres Arbeiten

  • Mehr Einnahmen / Umsatz  durch erfolgreicheres Upselling

  • weniger Missverständnisse

  • Konfliktmanagement

 

Jede Schulung wird individuell auf den Auftraggeber angepasst und ausgearbeitet. 

Gerne stelle ich Ihnen das Angebot in einem persönlichen Gespräch vor.

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"Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. "

- Henry Ford -

Computer Keyboard

"Wir sind ein etablierte IT-Dienstleister. Bekanntlicher weise ändert sich Technik und Anforderungen in diesem Bereich sehr rasch und wir wollten uns neu definieren.


Wir hatten jedoch sehr Mühe den neuen Unique Sales Point (USP) gebenüber unseren Mitarbeitern wie auch unseren Kunden kommunizieren zu können.


Nach nur einem Workshop mit JCH-Beratung hatten wir konkrete Ideen und Ansätze um nun diese ausarbeiten und kommunizieren zu können. Wir empfehlen jeder Firma sowas durchzuführen.. wir werden ab jetzt regelmässig diesen Workshop durchführen."

Jean-Baptiste Scherer - CEO KMU IT-Management

Mitarbeiter-Coaching

Halten Sie Ihre Mitarbeiter - Sparen Sie Ressourcen!

Ihr Gewinn:

  • Steigerung der Produktivität

Durch das Erarbeiten einer geeigneten Arbeitstechnik

  • Weniger Recruitmentkosten

Allfällige Kündigungen können umgangen werden

  • Selbständiger arbeitende Mitarbeiter

Durch Empowerment – Erkennen der Arbeit

  • Konzentrierter arbeitende Mitarbeiter

Fokussierung im Innen und Aussen

  • Neue Möglichkeiten finden

Neues Potential entdecken und einsetzen

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter ihr volles Potential entfalten und profitieren Sie von neuen Möglichkeiten.

Gerne stelle ich Ihnen das Angebot in einem persönlichen Gespräch vor.

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Ihre Firma ist einzigartig

Finden Sie Ihren USP (unique selling point)

Wo genau liegen Ihre Stärken? Was macht Sie gegenüber Ihren Kunden so unwiederstehlich? Was können Sie besser im Vergleich zu Ihren Mitkonkurenten?

Viele meiner Kunden hatten Mühe Ihren USP zu finden. Während die Suche alleine als anstrengend und Zeitraubend empfunden wurde, konnten wir gemeinsam durch gezielte Fragen und Workshops in nur kurzer Zeit erarbeiten, worin die Einzigartigkeit genau in diesem Business liegt. 

Ihr Gewinn: 

  • Erkenntnisse:
    Sie wissen, welchen genauen Weg Sie in Ihrem Business einschlagen wollen. 

  • Passion:
    Tun Sie mehr von dem was Sie wirklich mögen. 

  • Fokus:
    Arbeiten Sie fokussiert und gezielt und erreichen Sie so Ihre ganz persönlichen Kunden.  

  • Greifbar:
    Sie erkennen, woran genau Sie arbeiten sollen.

  • Konkret
    Finden Sie Ihre Ansätze, was die nächsten Schritte sind und wie Sie dese angehen können

Ohne den USP zu kennen, wird es schwierig sich von der Masse abzuheben. Gerne unterstütze ich Sie mit meiner langjährigen Erfahrung dabei, Ihre Einzigartigkeit in den Vordergrund zu rücken. 

Gerne stelle ich Ihnen das Angebot in einem persönlichen Gespräch vor.

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