Fr., 06. Nov. | Würenlos

Der unbewusste Lebensplan- Grundkurs

Unser unbewusste Lebensplan entscheidet darüber, wie wir uns in unserem Leben zurecht finden. In der Kindheit entstanden, ist er heute das Fundament unseres Erwachenen-Lebens.
Anmeldung abgeschlossen
Der unbewusste Lebensplan- Grundkurs

Zeit & Ort

06. Nov. 2020, 09:30 – 08. Nov. 2020, 16:30
Würenlos, 5436 Würenlos, Switzerland

Über die Veranstaltung

Der unbewusste Lebensplan - Grundkurs

Bereits in Kindertagen erstellen wir uns eine Art Drehbuch, in dem geschrieben steht, wie unser Lebensfilm sein wird. Manche dieser Drehbuchabschnitte können uns Steine in den Weg legen und uns daran hindern, etwas bestimmtes zu erreichen. Machmal werden Verhaltensmuster immer und immer wierder durchgespielt, ohne dass wir es eigentlich wollen. 

Sätze wie 

"Ich bin so wie so nicht wichtig."

"Nur wenn ich mich anstrenge, bin ich gut."

"Keiner mag mich."

"Ich bin schuld."

"Nur nicht weinen."

hindern uns daran, unser volles Potential zu leben. Wir fühlen uns dadurch blockiert, ungeliebt und nicht in unserer Mitte. 

In diesem Grundkurs lernen Sie 

- Wie wir unseren Lebensplan geschrieben haben und wie wir Teile daraus verändern können

- Innere Antreiber als Blockade und als Stärke zu erkennen

- Wieso wir so reagieren, wie wir reagieren

- Eigene Muster und Gedankenspiralen aufzudecken

- Wie nicht nur unser Elternhaus uns beeinflusst hat

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Der unbewusste Lebensplan
    CHF490
    CHF490
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen