Do., 10. Sept. | Online Event

Der unbewusste Lebensplan- Schnupper-Kurs

Unser unbewusste Lebensplan entscheidet darüber, wie wir uns in unserem Leben zurecht finden. In der Kindheit entstanden, ist er heute das Fundament unseres Erwachenen-Lebens.
Anmeldung abgeschlossen
Der unbewusste Lebensplan- Schnupper-Kurs

Zeit & Ort

10. Sept. 2020, 10:30 – 13:00
Online Event

Über die Veranstaltung

Der unbewusste Lebensplan

Bereits in Kindertagen erstellen wir uns eine Art Drehbuch, in dem geschrieben steht, wie unser Lebensfilm sein wird. Manche dieser Drehbuchabschnitte können uns Steine in den Weg legen und uns daran hindern, etwas bestimmtes zu erreichen. Machmal werden Verhaltensmuster immer und immer wierder durchgespielt, ohne dass wir es eigentlich wollen. 

In diesem Schnupper-Kurs erhalen Sie die Möglichkeit mehr über den Lebensplan und wie er sich in unserem Alltag auswirkt zu erfahren. 

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Der unbewusste Lebensplan
    CHF65
    CHF65
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen