Wellness & Coaching

Erholung, Entspannung und Persönlickeitsentwicklung

Komme zurück in deine Kraft und erschaffe dir das Leben deiner Träume

Stelle dir vor:

  • du weisst genau was du dir wünschst und wie du ihn zur Realität werden lassen kannst!

  • du kannst die Situationen, in denen du dich schlecht fühlts in kürzester Zeit zum positiven verändern.

  • du kennst deine Bedürfnisse ganz genau.

  • dein Selbstvertrauen ist so gefestigt, dass du ohne schlechtes Gewissen für dich und deine Bedürfnisse einstehen kannst.

  • all die (seelischen) Wunden aus vergangenen Tagen haben Heilung erfahren.

  • du kannst deine Entscheidungen zu deinem Wohle treffen.

  • du kannst über dein Leben selber bestimmen und bist ihm nicht mehr ausgeliefert.

  • du geniesst dein Leben wieder vollumfänglich.

Nimm dir einen Moment Zeit und fühl in dich hinein, wie gut es sich anfühlen wird, wenn du all dies erreicht hast! Wenn all dies deine Realität geworden ist! 

Mental Physio ist ein Mentoring-Programm, das dir dabei hilft, all die obigen Ziele zu erreichen!

jasmin lake 3.jpeg

Mit Mental Physio zu deinem Traumleben

Während 12 Wochen bekommst du Zugang zu deinen Online-Lektionen und alle 2-3 Wochen begleite ich dich in einem 1:1 Coaching noch tiefer auf deinem Weg. Mit den 3 Modulen von Mental Physio begleite ich dich zurück in deine Kraft.

Modul 1: Mental Cleaning

Modul 2: Mental Healing

Modul 3: Soul being

Modul 1: Mental Cleaning

  • Finde den Ursprung, welcher dich davon abhält, dein Traumleben zu führen

  • Verstehe, wieso du in deinem Leben immer wieder an gleiche/ähnliche Situationen gerätst und wie du dies auflösen kannst

  • Lerne, was deine Gefühle dir sagen wollen und wie du sie verändern kannst

  • Du wirst dein Leben im ersten Modul "aufräumen". All der Schutt (hinderliche Glaube) der sich über die Jahre angesammelt hat, wirst du wegräumen können, um Platz für Neues zu schaffen

  • Du findest deine Orientierung wieder und weisst, wohin du gehen willst

  • Stärke dein Selbstvertrauen 
     

Modul 2: Mental Healing

  • Heile deine (seelischen) Wunden um bessere Entscheidungen treffen zu können

  • Lerne, wie du für dich einstehen kannst - ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen

  • Erhalte die Macht über dein Leben zurück und fühle dich dem Leben nicht mehr ausgeliefert. 

  • Du lernst für dich einzustehen und dich nicht mehr durch andere manipulieren zu lassen
     

Modul 3: Soul being

  • Erkenne wer du wirklich bist und lerne, was nötig ist um danach zu leben

  • Lerne, was es braucht, damit du dein Leben auch wirklich verändern kannst

  • Erkenne, wie du Grenzen setzen kannst, ohne andere zu benachteiligen

  • Erfahre, wie du Entscheidungen fällen kannst, die mit deinem Seelenwohl übereinstimmen

  • Erkenne deine wahren Bedürfnisse und wie du danach leben kannst, ohne andere zu vernachlässigen

Mental Physio ist für dich, wenn... 

  • du dich dem Leben ausgeliefert fühlst

  • du es leid bist, dich für andere aufzuopfern und selber immer zu kurz zu kommen

  • du genug von deiner Unzufriedenheit hast

  • ein "Lebenserdbeben" (Trennung / Scheidung / Jobverlust / Krankheit) dir den Boden unter den Füssen geraubt hat

  • du merkst, dass es da mehr gäbe, als das was du gerade am leben bist

  • du vielleicht schon einige Coachings gemacht hast, aber keines das Ergebnis gebracht hat, das du dir erhofft hast

Linkedin Banner Modern Pflanzen Grün .png

Wieso Mental Physio wirkt

Das Beste von allem

Durch die Kombination von 1:1 Coachings und online Lektionen kannst du in kürzester Zeit neues Wissen und deine ganz persönlichen Themen konkret angehen. 

Dank den online Lektionen und E-Mail-Beratung kannst du bereist Vorarbeit leisten und erkennen, wo genau deine Blockaden liegen, welche wir dann gemeinsam in den 1:1 Sitzungen auflösen. 

Lass dich von mir vorurteilsfrei, mitfühlend und lösungsorientiert begleiten. Ich schaffe einen Raum, in dem du dich wirklich öffnen kannst und in dem sich eine Coaching-Stunde, wie ein Treffen mit einem lieben Menschen anfühlt und nicht wie ein offizieller Beratungstermin. Dadurch kann sich dein Unterbewusstsein entspannen und auch schambehaftete und angsterfüllte Themen preisgeben. 

Ich bin ausgebildete und diplomierte psychologische und psychosoziale Beraterin. Als NLP Practitioner habe ich zusätzliche Tools erlernt, um das Unterbewusstsein neu zu programmieren und dir dabei zu helfen, alten Ballast in neue Qualitäten zu verwandeln. Durch meine zusätzliche Ausbildung in der Transaktionsanalyse verstehe ich in kürzester Zeit zwischenmenschliche und innerpersonelle (das was in dir passiert - u. A. wieso du so handelst, wie du handelst) Dynamiken. Durch dieses schnelle Erfassen, kann ich dir helfen, deine Blockade auf den Punkt zu bringen und zu erklären, woher sie kommt und wie du sie auflösen kannst. 

Das bekommst du, wenn du Mental Physio buchst

Ein ganzes Paket an Tools zur Transformation

Nach dem du dich angemeldet hast und die erste Rate oder den vollen Betrag bezahlt hast, bekommst du umgehend Zugriff auf :

  • die 3 online Module mit den 12 Lektionen, Videos, Links, Meditationen, Übungen und Reflexionsfragen 

  • Zu jeder Lektion kannst du mir eine E-Mail mit deinen Ergebnissen zusenden und du erhältst eine umfangreiche  Rückmeldung meinerseits

  • 16 Wochen Zugriff, damit du auch genügend Zeit hast, alles in deinem Tempo durchzugehen

  • Alle 2 Wochen ein 1:1 Gespräch à min. 45 Minuten

  • Monatlich einen Gruppen-Call

  • Zugang zur Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst. Hier findest du auch die Replays der Gruppen-Calls. Du wirst auch Zugriff auf ältere Calls haben und so die Übungen und 'golden Nuggets' von damals mitnehmen dürfen

Feedback Mental Physio 4.PNG
Feedback Mental Physio 5.PNG
Feedback Mental Physio 6.PNG
Feedback Mental Physio 2.PNG

Einen Einblick in die Kundenfeedbacks

Feedback Mental Physio 1.PNG
Feedback Mental Physio 3.PNG
Jasmin C. Hof_1.jpg

über mich

Seit 2015 arbeite ich als psychologische Beraterin und Coach und beschäftige mich mit den unterschiedlichsten Facetten und Mustern der menschlichen Psyche. Mit meiner Ausbildung zur Dipl. psychosozialen Beraterin & Coach durfte ich meine Faszination zum Beruf machen. 

Neben den vielen Tools, die ich lernen durfte, gab mir die Ausbildung auch die Chance mich und meine Muster und Blockaden kennenzulernen und zu verändern. 

Doch meine Reise begann schon viel früher,  denn mein Leben war nicht immer leicht. Unter anderem trennte ich mich mit 29 Jahren von meinem damaligen Mann. Dies mit zwei kleinen Kindern im Alter von 3,5 und 1,5 Jahren.

 

Zu dieser Zeit lernte ich mich und meine Bedürfnisse immer besser kennen. Ich lernte, aus meinem Überlebensmodus herauszukommen und mein Leben selbstbestimmt anzupacken. 

Ich lernte, die Verantwortung über mein Leben zu übernehmen und mir dadurch ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu erschaffen. Und das immer wieder aufs Neue!

All diese Erfahrungen - seien sie auch noch so schwierig gewesen - sind heute ein grosses Geschenk. Denn durch sie kann ich heute Menschen in herausfordernden Lebenssituationen optimal unterstützen. Ich verstehe die Schwierigkeiten und kenne unzählige Möglichkeiten Vergangenes loszulassen und Neues zu erschaffen. 

Meine Reise zu mir selbst hat mir gezeigt, wie viele Erwartungen ich früher gefolgt bin. Dabei habe ich mich und meine Bedürfnisse immer untergeordnet. Heute lebe ich ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben und meistere Herausforderungen mit Vertrauen und Kraft.

Mit meiner einfühlsamen Art begleite ich meine Klientinnen auf ihrem Weg zu sich selbst in ein erfülltes Leben. Denn je mehr Menschen in ihrer eigenen Kraft sind, umso friedlicher und glücklicher wird unser aller Zusammensein.