top of page
Jasmin_26052023_109_edited_edited.jpg

Energetische Beratung

"Zusammenhänge sieht man erst, wenn man vom Detail aufs grosse Ganze schaut."

- Jasmin C. Hof -

Sehen, was du wirklich willst

Den eigenen Bedürfnissen gerecht werden

Finde die Blockade, welche dich schon lange zurück hält!

Nur sichtbare Muster und Dynamiken können bewusst verändert werden.

​

Viele meiner Kundinnen haben schon so einiges ausprobiert und hinter sich. Psychotherapien, Termine bei der Kinesiologie, Besuch bei der Osteopathie, das X-te Coaching und dennoch bleiben Sie in ihrer Schleife stecken. ​

​

Durch meine Gabe für andere verdeckte Muster zu erkennen, kann ich dir helfen, deinen "wunden Punkt" zu finden und zu etwas zu transformieren, was dich nicht mehr hindert, sondern weiter bringt.

​

Damit du auch nachhaltig eine Veränderung erleben darfst, nutze ich wissenschaftliche Grundlagen, wie z.B. Neuroplastizität, Quantentheorie und Psychologie in Kombination mit meiner medialen Begabung. 

​

Damit du auch nachhaltig eine Veränderung erleben darfst, nutze ich wissenschaftliche Grundlagen, wie z.B. Neuroplastizität, Quantentheorie und Psychologie in Kombination mit meiner medialen Begabung.

​

Quantenphysik und Intuition - eine übersehene Lösungsquelle

​

Methoden und Tools, welche ich in meinen Beratungen anwende: Bedürfnisanalyse, GFK (gewaltfreie Kommunikation), NLP (Neurolinguistisches Programmieren), Transaktionsanalyse, Trancereisen, geführte Meditationen, Teilearbeit, systemische Arbeit, Lebenskonzept, spirituelle Tools (oft mit wissenschaftlichem Hintergrund) und vieles mehr. 

​

​

 

Konditionen​

 

Beratung und Coaching                                        CHF 148.- / Stunde

Eine Einzelberatung dauert 60-90 Minuten. 

In der Praxis in Würenlos, online, per E-Mail oder auch in deiner Nähe (gegen Aufpreis)

​

Terminabsage/-Verschiebung: 

Termine können bis 24 Stunden vor Beratungsbeginn kostenfrei abgesagt oder verschoben werden. Bitte beachten Sie dass Termine, welche weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, verrechnet werden müssen​.

​

Krankenkasse:

Psychologische Beratung gehört noch nicht zu den Pflichtleistungen der Krankenkasse. 

​

Schweigepflicht:

Ich unterstehe der Schweigepflicht. All Ihre persönlichen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Jasmin_26052023_16_edited.jpg

Kundenfeedback

"Ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr ich bin und mehr das Leben anderer lebe als meines. Ich war oft wütend, unausgeglichen, frustriert, liess mich extrem beeinflussen, etc. ich wollte einfach wieder zu mir finden, mich wieder spüren und nicht nur alle Menschen um mich. Ausserdem habe ich meine Orientierung verloren, wusste nicht was ich weil. Bzw. wie ich mein Leben weiterführen will.

Meine Hoffnung war, dass ich lerne mich selber zu spüren, merken, wann es genug für mich ist, meine Grenzen zu setzen und dass andere diese respektieren und wieder eine Richtung im Leben zu finden.

Und dies ist mir im Coaching mit Jasmin mehr als gelungen."

- S.R. -

bottom of page